„Verborgene Kontraste/wenn Natur zu Kunst wird“

Die Fotoausstellung „verborgene Kontraste/wenn Natur zu Kunst wird“ von Raffaela Schett und Patricia Stettner, befasst sich mit dem Thema Kontraste und verschiedenen Künstlerischen Arbeiten in der Natur. Die Künstlerinnen sind Schülerinnen der Abschlussklassen HTL Bau und Design, Abteilung Grafik. Diese Ausstellung entstand im Zuge Ihrer Diplomarbeit.

Ihre Arbeiten folgen dem selben Thema, nämlich Kontraste und dem Prozess der Vergänglichkeit. Dabei sind diese jedoch unterteilt in verschiedene Gruppen wie zum Beispiel bestimmten Formen oder Linien, die in die Natur integriert wurden.

Die Ausstellung wird am 21.3.2013 in der Galerie Claudiana um 18:30 eröffnet und dauert bis zum 5. April an. Führungen mit den Künstlerinnen finden am Freitag den 22.3. und Freitag den 29.3. um 15 Uhr statt.