Tag der offenen Tür 2023 an der HTL

Auch heuer lockte der Tag der offenen Tür wieder zahlreiche Interessierte an die HTL Bau Informatik Design. Am Mittwoch 29. November konnte man sich bei verschiedenen Stationen und Events von der Vielfalt der HTL überzeugen und eingehend informieren. Insbesondere die neue Abteilung für Informatik und der neue bautechnische Ausbildungszweig der Bauinformatik wurden den Gästen mit einschlägigen Performances präsentiert. Doch auch die bereits etablierten Abteilungen und Zweige begeisterten die zahlreichen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern mit ganz besonderen Einblicken.

Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die bei der Organisation und Durchführung des Tages des offenen Tür 2023 so fleißig und kompetent mitgeholfen haben.