Skilager der 2. Klassen

Ein gelungener Start ins Jahr 2024! Die 2aHBT, 2bHBT, 2cHBT und 2dHBT durften heuer vom 8.-12. Jänner bei herrlichen Bedingungen fünf Pistentage im schönen Oberinntal, im Familienskigebiet Serfaus – Fiss – Ladis mit 214 Pistenkilometern, perfekter Schneelage und traumhaftem Wetter genießen. Verwöhnt wurden die 86 SchülerInnen und 10 LehrerInnen im Lafairs, einem gemütlichen Vier-Sterne-Hotel, dessen Wellnessbereich von vielen SchülerInnen nach bezwungener Adlerpiste, Direttissima, Masnerkopfabfahrt oder – weniger steil – Plansegg und Möseralmabfahrt, aufgesucht wurde. Lukullische Genüsse, sportliche Höchstleistungen und gemütliche Spieleabende machten dieses Skilager zu einer schönen Erinnerung.

Aufnahmen des traumhaften Panoramas

Unsere Schülerinnen und Schüler bei der Abfahrt

…und noch eine weitere Abfahrt.