Gesunde Schule Tirol

Annika Wiesinger ist Preisträgerin des Logobewerbs für das ‚Gütesiegel Gesunde Schule Tirol‘

Um diesem Siegel eine entsprechende professionelle Strahlkraft zu verleihen, wurde ein Logobewerb ausgeschrieben. Die Ergebnisse des Bewerbs wurden von einer fachkundigen Jury bewertet und platziert.

In einem feierlichen Rahmen wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 3aHGK im Festsaal des Landesschulrates für ihr Engagement gebührend geehrt. Zu den Gratulantinnen und Gratulanten zählten von höchster Ebene Landesrätin Dr. Beate Palfrader und der Obmann der Tiroler Gebietskrankenkassen Werner Salzburger, sowie Landesschulinspektor Anton Lendl und HR Arch. Dipl.-Ing. Manfred Fleiss Direktor der HTL Bau und Design.

Design-Abteilungsvorständin Dr. Ingrid Haisjackl und das Betreuerteam Martina Messner und Simon Wint freuten sich mit ihren Schülerinnen und Schülern über die Würdigungen und feierten mit ihnen die schönen Erfolge bei einem kleinen Umtrunk, der im Rahmen der Preisverleihungen im Gebäude des Landesschulrats stattfand.Die Namen der ersten drei platzierten sind:

1. Annika Wiesinger
  2. Vanessa Stolz